Sunday, May 10, 2009

Recklinghausen: Messerstecherei unter türkischen und/oder arabischen Nachbarn

Recklinghausen.Glück im Unglück hatte ein 37 Jahre alter Migrant, als er am Samstag Nachmittag beim Entladen seines Pkw auf offener Straße plötzlich von seinem 46 Jahre alten migrantischen Nachbarn mit einem Messer attackiert wurde. Er trug nur oberflächliche Kopfverletzungen davon.Nach ambulanter Behandlung konnte er aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. Der Täter wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Hintergrund war ein Familienstreit, der seit Sommer 2008 währte.Um weitere gegenseitige Übergriffe zu unterbinden, wurden mit beiden Familien sogenannte Gefährderansprachen geführt.Da die Tatwaffe noch fehlt, sind sachdienliche Informationen erbeten. Hinweise an Polizeipräsidium Recklinghausen, Tel. 55-0
POL NRW/JWD

No comments: