Tuesday, May 19, 2009

Wow: Schöner leben in den Niederlanden

Somalische Piraten, die derzeit in niederländischen Gefängnissen ihre Strafen verbüßen, wollen um keinen Preis mehr aus dem Gefängnis raus und schon gar nicht mehr nach Somalia zurück. In einem Interview mit niederländischen Zeitungen haben sie ihr Luxusleben beschrieben: Den ganzen Tag den Fernseher an, zwischendurch mal Fußball spielen, irgendwer wäscht ihre Kleidung und es gibt mehrfach am Tag sogar eine Menü-Auswahl - der Hammer aus ihrer Sicht: die Toiletten und Duschen haben immer Wasser. Schiebt uns bloß nie wieder hier ab und lasst uns immer und ewig in diesen Luxus-Knästen, so ihre Bitte! Sie wollen nun die niederländische Staatsbürgerschaft beantragen. Und später, na ja. Da gibt es ja auch ein Meer in den Niederlanden, da wartet ehrliche Piratenarbeit auf sie... (Quelle: De Telegraaf 18. Mai 2009).
akte-islam.de

No comments: