Wednesday, June 17, 2009

Arnsberg: Onur T., Gürkan C., Mehmet A. und David Sch. wollten einen schwerbehinderten deutschen Rentner ermorden

Die türkischstämmigen Kulturbereicherer Onur T., Gürkan C., Mehmet A. und der schwachsinnige David Sch. werden deutsche Rechtsgeschichte schreiben. Im Mai 2007 hatten sich die Lumpen verabredet, einen damals 56-jährigen schwerbehinderten Frührentner zu überfallen und zum Spaß zu ermorden. Einer sollte ein langes Steakmesser mitbringen – lang deshalb, weil das Opfer ziemlich dick war und das Messer auch tief genug eindringen sollte. Ein halbe Stunde vor Mitternacht fuhren die mordlüsternen Mitbürger vor dem Kiosk ihres Opfers vor. Sie sahen, wie Reinhard S. Leergut sortierte und nicht bemerkte, wie sich die vier näherten. Der mit dem Messer bewaffnete junge Mann stach auf das Opfer ein – erst in den Rücken, dann in den Bauch, dann in den Brustbereich. Reinhard S. brach blutend zusammen.
Als die Täter in den Kiosk stürmten um Beute zu machen, überraschte sie die Ehefrau des Opfers und die Männer flohen. Am nächsten Tag wurden sie von der Polizei gefasst – und vernommen. Nun stehen die mordlüsternen Kulturbereicherer vor Gericht. (Quelle: Landgericht Arnsberg 16. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: