Thursday, June 04, 2009

Berlin: Kulturbereicherer Nidal R. greift Justizbeamte an

Nidal R. ist der personifizierte Versager aus dem islamischen Kulturkreis. Er ist Inbegriff aller gscheiterten Integrationsbemühungen. Der kriminelle Intensivtäter sitzt im Knast in Berlin. Und selbst dort will er sich nicht benehmen. Selbst in der Zelle geht der irre Mohammedaner auf die Justizvollzugsbeamten mit Fäusten los und brüllt "Ich mach Dich fertig, Du Hurensohn". (Quelle: Berliner Kurier 5. Juni 2009). Wie sagt doch gleich die Integrationsbeauftrage der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) zu solchen liebreizenden Mitbürgern: "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!" Und wie sagt Akte Islam dazu? Deutschland hat fertig....
akte-islam.de

No comments: