Saturday, June 13, 2009

Deutschland: Algerischer Frauenhasser darf weiterhin auf Deutschlands Strassen grundlos Frauen verprügeln

Der brutale 25-jährige Deutsch-Algerier, den das Lindauer Amtsgericht bereits mehrfach wegen grundloser Prügel-Attacken auf deutsche Frauen verurteilt hat (wir berichteten), ist wieder auf freiem Fuß. Wie zu erfahren war, gab das Landgericht Kempten einer Beschwerde gegen die Inhaftierung des verurteilten zugewanderten muslimischen Kriminellen statt. Seit vorletzter Woche ist der 25- Jährige wieder auf freiem Fuß und war in diesen Tagen wieder auf Lindaus Straßen zum Verprügeln von Frauen unterwegs. Das Landgericht Kempten hat einer Beschwerde seines Verteidigers gegen den Haftbefehl stattgegeben, woraufhin er aus der Justizvollzugsanstalt Kempten entlassen wurde. In den vergangenen Monaten hatte es eine ganze Reihe von Anklagen und Strafen gegen ihn gegeben, jedoch ist derzeit erst eine dieser Strafen rechtskräftig, und dies ist eine Bewährungsstrafe. Zwar hatte das Amtsgericht Lindau dennoch Haftbefehl beantragt (unter anderem wegen Fluchtgefahr), jedoch hat das Landgericht dem Amtsgericht in diesem Fall ein weiteres Mal widersprochen.
Der Fall stellt sich wie folgt dar: Der Deutsch-Algerier hatte im Sommer 2007 ein 18-jähriges Mädchen grundlos krankenhausreif geprügelt. Deswegen hatte ihn das Amtsgericht Lindau im Frühjahr 2008 zu einer Haftstrafe von 25 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Dagegen legte der Anwalt des jungen Mohammedaners Berufung ein, weshalb der Fall im Spätsommer 2008 noch einmal vor dem Landgericht in Kempten verhandelt wurde. Die dritte Strafkammer dort milderte die Freiheitsstrafe nun zu einer 23-monatigen Bewährungsstrafe ab. Der Algerier läuft frei herum - und der Algerier schlägt weiterhin hemmungslos zu... was soll den schon passieren ... (Quelle: Schwäbische Zeitung Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: