Monday, June 15, 2009

Duisburg: Türke "Ferhat" bedroht nach Schlägerei Ordnungskräfte mit Messer und flüchtet - Polizeihunde beissen Unschuldige

Duisburg. Gegen 00.50 Uhr kam es gestern zu mehreren Körperverletzungsdelikten am Rande einer Oldie Night, die in der Walsumer Stadthalle stattfand. Die eingesetzten Polizeibeamten, die nach Ende der Veranstaltung eine Schlägerei neben der Stadthalle schlichten wollten, wurden von mehreren Personen angegriffen und ebenfalls geschlagen. Um weitere Eskalationen zu verhindern, wurde ein Polizeihund eingesetzt, der mehrere Beteiligte in die Hände biss. Dabei wurden auch ein unbeteiligter 22-jähriger Mann und eine unbeteiligte 26-jährige Frau gebissen. Beide kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein noch flüchtiger Täter bedrohte einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes mit einem Messer.
Mehr...

No comments: