Sunday, June 07, 2009

Gelsenkirchen: "Gebräunter Teint" beraubt 15-jährigen. Wann verklagen die Sonnenstudios den NRW- Innenminister ?

Gelsenkirchen-Buer. Eine bisher unbekannte männliche Person bedrohte am 06.06.2009, gegen 18:15 Uhr, einen 15-jährigen Jugendlichen mit einem Messer, als dieser mit seiner Freundin (17 Jahre) auf dem Nordring im Bereich des U-Hochhauses unterwegs war. Der Täter forderte von ihm die Herausgabe des Handys und stieß den Geschädigten gegen eine Schaufensterscheibe, als dieser die Herausgabe verweigerte. Danach nahm ihm der Täter das Handy und seiner Begleiterin ein Headset ab. Der Täter und eine weitere männliche flüchteten anschließend von der Örtlichkeit.Beschreibung der Personen:Der Täter war ca. 18 Jahre alt, ca. 170 cm groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und einen gebräunten Teint (ist das jetzt die neue Sprachregelung für "Südländer" ?). Er war bekleidet mit einer Jeanshose, Pulli und Jacke.Sein Begleiter war ca. 18 Jahre alt, hatte braune Haare und eine normale Statur. Er trug eineJeanshose, eine weiße Kapuzenjacke und schwarze Schuhe.Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können werdengebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
POL GE / JWD

No comments: