Wednesday, June 03, 2009

Kontaktbeamtin für muslimische Institutionen ? Da schlägt sich der Muslim vor Lachen auf die Schenkel

"Interkultureller Dialog verbindet" - Kriminalkommissarin zur Kontaktbeamtin für muslimische Institutionen ernannt ( Interkultureller Dialog verbindet ? Mit Ehrenmördern, Antisemiten, ja schlichtweg Verfassungsfeinden ? ) Hier ein neues, widerliches Beispiel für den Siegeszug des islamischen Faschismus durch die Institutionen, dank der deutschen Dhimmi - Polizei. Originalton Polizei Paderborn:
Kreis Paderborn. Bei der Kreispolizeibehörde Paderborn gibt es jetzt eine Kontaktbeamtin für muslimische Institutionen (KMI). Landrat Manfred Müller und Polizeidirektorin Ursula Wichmann ernannten Kriminalkommissarin Sonja Biermann zur ersten Kontaktbeamtin für muslimische Institutionen der Behörde. Kommissarin Biermann macht nun mit ihren männlichen Kollegen Kriminalhauptkommissar Anton Renneke und Polizeioberkommissar Dirk Cramer, die schon seit Anfang des Jahres Kontaktbeamte sind, das Team der KMI bei der Paderborner Polizei komplett.
weiter zum Polizeipressebericht

No comments: