Friday, June 19, 2009

Melle/Kreis Osnabrück: 25 Zuwanderer aus dem Nahen Osten greifen Polizisten an und wollen diese töten

Auch im Kreis Osnabrück haben jetzt zugewanderte "Mitbürger" aus dem islamischen Kulurkreis unvermittelt Polizisten in Tötungsabsicht angegriffen. Als die Beamten einen 16 Jahre alten Rollerfahrer kontrollierten, der keinen Führerschein hatte, da kamen aus umliegenden Häusern bis zu 25 "Mitbürger" aus dem Nahen Osten, die die Polizisten angriffen und sie sofort mit dem Tode bedrohten. Die Polizisten wurden mit Faustschlägen angegriffen und mussten Verstärkung und alle Einsatzfahrzeuge aus der Umgebung anfordern. Sie erwogen kurzfristig, ihre 9-mm-Schusswaffen gegen die zugewanderten Mitbürger einzusetzen, um sich den aggresiven Mob vom Leibe zu halten. Mit Rücksicht auf die "Sensibilität" der zugewanderten Mitbürger wollte sich die Polizei zunächst nicht zu dem Zuwanderer-Angriff, den man offenkundig am liebsten ganz verschweigen würde, öffentlich äußern (Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung 18. Juni 2009 und hier und hier ).
akte-islam.de

No comments: