Tuesday, June 02, 2009

Münster: Sog. Personengruppe greift Bürger an und beleidigt und bedroht Polizisten. Polizei stellt sich doof. Aber alles spricht für Türken/Araber

Hier der Dhimmi - Polizeibericht:
Münster. Eine größere Personengruppe hat am Sonntag (31. Mai) gegen 04:25 Uhr auf der Hafenstraße versucht, eine Gewahrsamnahme eines sich wehrenden Mannes zu verhindern. Der 25-jährige Radler war zuvor einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen, wie er aggressiv mit seinem Fahrrad auf Passanten direkt zufuhr und versuchte, einzelne anzurempeln. Als die Beamten ihn dann auf der Hafenstraße stoppen konnten und mit zur Blutprobe mitnehmen wollten, wehrte sich dieser dagegen. Eine zwischenzeitlich dort eingetroffene größere Personengruppe fing dann an, die Beamten zu bedrohen und zu beleidigen, während diese mit dem 25-Jährigen auf dem Boden lagen, um ihn zu fesseln. Eine herbei geeilte Streifenwagenbesatzung kam den beiden Polizisten zur Hilfe. Auch sie mussten noch weitere Unterstützung hinzu rufen, als sie ihrerseits ebenfalls massiv angegangen, bedroht und beleidigt wurden. Sie setzten Pfefferspray ein, um die Gruppe auf Entfernung zu halten.
POL NRW/JWD

No comments: