Saturday, June 06, 2009

Schäm dich was!

Henryk M. Broder
an die intendantin des wdr in köln frau monika piel
Intendantin@WDR.DE
sehr geehrte frau piel, ich möchte ihnen von ganzem herzen zu dem ausgezeichneten kommentar von Ludger Kazmierczak zum ausgang der europawahlen in holland gratulieren: http://www.tagesschau.de/kommentar/niederlande134.html
ich finde allerdings, dass die forderung, die holländer sollten sich schämen, nicht weit genug geht. vielmehr sollte geert wilders an deutschland ausgeliefert, vor gericht gestellt und einer gerechten strafe zugeführt werden: alle folgen von “hallo ü-wagen” als endlosschleife rund um die uhr bei kölsch und halvem hahn. auf die ersten berichte ihres neuen polen-korrespondenten bin ich schon sehr gespannt. sicher wird er in den kulissen der polnischen geschichte einiges finden, wofür sich die polen schämen müssten, den überfall auf den sender gleiwitz z.b.
weiterhin frohes schaffen im dienste der europäischen integration wünscht ihnen broder, willemstad/curacao
achgut.com

No comments: