Tuesday, June 16, 2009

„Schmieriger“ Döner Kebab auf dem Weg nach Deutschland aufgehalten

Münster / Twente. Von Montag(15.06.09) auf Dienstag(16.06.09) Nacht, zwischen 22.30 – 04.00 Uhr, hat eine Verkehrskontrolle im Bereich Twente auf der Autobahn A1 in den Niederlanden einige Autos gründlich unter die Lupe genommen. Man traf auf Personen, die Messer, Beile, Würgestöcke, Pfefferspray oder Tränengaspatronen mit sich führten.Man traf auch auf ein Auto, das zwei Pakete mit Feuerwerkskörpern unzulässig transportierte, auch diese wurden ohne weiteres abgenommen. Der pikanteste Fall der Nacht, war wohl der „schmierige“ Döner Kebab, der auf dem Weg nach Deutschland war: Dort sollte er noch, „verschmiert“ und „dreckig“ wie er war, in einem Imbiss „genussvoll“ zubereitet werden. Der Döner wurde natürlich auch bei der Kontrolle sichergestellt.
POL NRW/JWD

No comments: