Tuesday, June 16, 2009

Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

Mittelschwer verletzt wurde am Sonntag ein Vierjähriger bei einem Unfall in Heilbronn-Neckargartach. Dabei hat eine Türkenfamilie ihre Aufsichtspflicht über ihr Kind verletzt. Der kleine Türke fuhr offensichtlich für den Fahrzeugverkehr erst sehr spät erkennbar mit seinem Roller zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn der Böllinger Straße. Obwohl eine heranfahrende 24-Jährige sofort stark bremste und, wie an der Bremsspur erkennbar war, unter 50 km/h schnell war, wurde der Junge noch von der Front ihres Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der türkische Vater und mehrere Angehörige griffen dann sofort die Autofahrerin und ihren 29 Jahre alten Beifahrer an. Der Beifahrer musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Vater und einen weiteren Türken wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Da sich beim Eintreffen der Polizei rund 30 zum Teil aufgebrachte Türken am Unfallort aufhielten, war es bislang nicht möglich, weitere Mittäter zu ermitteln. (Quelle: Heilbronner Stimme 15. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: