Wednesday, June 24, 2009

Türkischer Schwarzfahrer: "Ich werde Deine Familie auslöschen"

Mörderische Drohungen nehmen mit der Zahl der aus dem liebreizenden Kulturkreis zugewanderten Mitbürger derart zu, dass wahrlich fast jeder Europäer inzwischen seine liebreizenden Erfahrungen mit unseren allseits beliebten zugewanderten Mitbürgern gemacht hat. Busfahrer und Fahrkartenkontrolleure gehören zu jenen, die neben Polizisten, Rettungssanitärern, Feuerwehrmännern, Schülern und Rentnern besonders gern von angeblich kulturbereichernden Mitbügern bedroht werden - diese Erfahrung machte nun auch ein Fahrkartenkontrolleur in Löhne. Mitbürger Mustafa N. stand nun vor Gericht, weil er immer wieder ohne Fahrschein gefahren war. Und er hatte bei einer Kontrolle zum Kontrolleur gesagt: "Ich werde Deine Familie auslöschen". Der Kontrolleur fühlte sich innerlich nicht bereichert. (Quelle: NW News 25. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: