Tuesday, June 02, 2009

Wiesbaden: Multikriminelle Türken machen die hessische Landeshauptstadt zunehmend unsicher

Immer häufiger bekommen wir per Mail Berichte über türkische Mitbürger, die plötzlich über Deutsche in Wiesbaden herfallen, hier nur zwei Beispiele dafür aus den letzten Stunden aus dem Polizeibericht: "(...) Gegen 23.30 Uhr wurde eine 16-Jährige Wiesbadenerin am Platz der deutschen Einheit, Opfer eines Raubes. Nach Angabe der 16-jährigen hätten sie 2 große türkische Jugendliche, ca. 19-20 Jahre , in einen einsehgeschützen Bereich der Bushaltestelle gezerrt und ihr dort ihr Handy und Bargeld abgenommen." (Quelle: Polizei Wiesbaden 31. Mai 2009). Und ein weiterer Fall: "Beim Durchlaufen des Warmen Damms wurde ein 19-jähriger Wiesbadener am Samstag den 30.05.09, um 23.15 Uhr, bei einer Schlägerei mit einer Gruppe Jugendlicher so schwer verletzt, dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zwischen dem 19-Jährigen Geschädigten, und einer, nach Aussagen von Zeugen, Gruppe jugendlicher Türken, kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Geschädigte niedergeschlagen, auf dem Boden liegend getreten und mit Holzstöcken traktiert wurde." (Quelle: Polizei Wiesbaden 31. Mai 2009). In Wiesbaden häufen sich in den letzten Wochen Überfälle von zumeist türkischstämmigen Mitbürgern auf deutsche Schüler, Rentner und Behinderte.
akte-islam.de

No comments: