Friday, July 03, 2009

Beckum: Polizei sucht Vergewaltiger

Beckum. Die Polizei Beckum sucht mit einem Phantombild einen Gewalttäter, der am Freitag, 26.06.2009, gegen 17:00 Uhr, eine 19-jährige Frau aus Beckum überfallen hat. Den Beschluss zur Veröffentlichung des Bildes hat das Amtsgericht Münster heute erlassen. Die junge Frau war mit Inline-Skatern auf einem Wirtschaftsweg zwischen Beckum und Beckum-Vellern unterwegs. Der unbekannte Täter kam mit einem weißen Lieferwagen oder Kastenwagen mit Gütersloher (GT) Kennzeichen. Er überholte die junge Frau und blieb am Wegrand stehen. Er stieg aus und ergriff die vorbeifahrende Frau. Er zog sie an den Rand des Weges und griff sie mit eindeutig sexueller Motivation an. Als ein weiterer Wagen vorbeifuhr und der Täter abgelenkt war, konnte die 19-jährige flüchten. Der Täter stieg wieder ein und fuhr davon. Der Mann war zwischen 30 und 40 Jahre alt, 170 bis 185 Zentimeter groß, hatte eine normale Statur und braune, wellige Haare. Er trug einen Drei-Tage-Bart und sprach akzentfreies Deutsch. Er trug ein weißes T-Shirt, eine blaue Hose und dunkle Schuhe. Die Polizei in Beckum bittet um Hinweise auf mögliche Täter, Telefon 02521/ 9110.

No comments: