Thursday, July 02, 2009

Bielefeld: Türken beleidigen und schlagen Jugendliche zusammen

Mitte. Am 2.7., gegen 00.04 Uhr saß ein 16jähriger Junge zusammen mit zwei Mädchen und einem weiteren Jugendlichen auf einer Bank im Bürgerpark. Die Bank steht an einem Verbindungsweg zwischen der Wertherstraße und der Stapenhorststraße auf ungefährer Höhe des dortigen Teiches. Plötzlich gingen an ihnen zwei Jugendliche vorbei, die sie ohne Grund beleidigten. Als der 16jährige und der weitere Jugendliche daraufhin die Unbekannten ansprachen, wurde er nach Schlägen in das Gesicht auf den Boden gezogen. Danach wurde er von beiden Schlägern in den Bauch und in das Gesicht getreten. Zudem erhielt er mit einer Flasche (0,7l, leer) einen Schlag auf den Kopf. Bevor sie in Richtung Stapenhorststraße flüchteten, bewarfen sie den am Boden liegenden Jungen noch mit der Flasche.
Mehr...

No comments: