Wednesday, July 15, 2009

Bochum: Versuchte Vergewaltigung an 14-jährigem Mädchen - Täter hatte "stark gebräunte Haut" (!) Obama ?

Bochum-Dahlhausen. Am gestrigen Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, ging eine 14-jährige Schülerin vom Sattelgut kommend auf das Gelände des Schulzentrums Südwest. Hierbei bemerkte die Jugendliche, dass sie von einer männlichen Person verfolgt wurde. Am Fußweg zur Straße Im Wolfsfeld ergriff der Unbekannte die Geschädigte, warf sie ins Gebüsch, hielt ihr den Mund zu und fasste ihr an das Gesäß. Das Opfer biss dem Kriminellen in die Hand, vermutlich in die rechte, und schrie laut um Hilfe. Daraufhin ließ der Beschuldigte von der 14-Jährigen ab und flüchtete über den Schulhof, vermutlich in Richtung Dr.-C.-Otto-Straße. Er wurde wie folgt beschrieben: - männlich; ca. 20 – 20 Jahre alt; ca. 175 cm groß; stark gebräunte Haut;- Bekleidung: rotes T-Shirt oder Hemd.Hinweise zu dem Überfall oder zu der beschriebenen Person, die vermutlich eine Bisswunde an der Hand haben wird, nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter Tel.: 0234 / 909 4120 entgegen.

No comments: