Saturday, July 18, 2009

Christen sind in Aachen vogelfrei: Der Mörder ist immer der Nicht-Muslim

Ein weiteres erschreckendes Dokument der deutschen,den Muslim tätschelnden, Dhimmi-Justiz. Ein Bosnier, in dem Fall wohl Muslim, ersticht einen christlichen Polen und wird nicht verhaftet. Christen sind wohl zumindest in Aachen vogelfrei !
Presseerklärung der StA Aachen vom 18.07.09
Aachen - 18.07.2009 - 21:32 - Am 18.07.2009 gegen 1.30 Uhr kam es in Aachen, Elsaßstrasse einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Polen und einem 67-jährigen Bosnier, in welcher letzterer seinem jüngeren Kontrahenten einen tödlichen Messerstich versetzte.Ein Haftbefehlsantrag gegen den 67-Jährigen wurde seitens der Staatsanwaltschaft Aachen bislang nicht gestellt, da nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht auszuschließen ist, dass er sich in Notwehr gegen einen Angriff des ihm körperlich überlegenen jungen Mannes verteidigt hat.Die Ermittlungen dauern an.
Aachen, den 18.07.2009
Schetter
Staatsanwältin

No comments: