Monday, July 20, 2009

Dortmund: Junge Frau sexuell belästigt

Dortmund. Am Samstag, den 18.07.2009, gegen 00.55 Uhr, wurde in Dortmund im Keuningpark an der Leopoldstraße eine 17-Jährige das Opfer sexueller Belästigungen. Die Tat passierte in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle. Täter ist ein schwarzhäutiger Mann. Dieser Mann war bereits am Vortag (Freitag) mehreren Zeugen dadurch aufgefallen, dass er im Keuningpark mit einem silber/rotem Fahrrad umherfuhr und dabei junge Mädchen anstarrte.Der Gesuchte wird als Mann, vermutlich afrikanischer Nationalität, beschrieben. Er soll etwa 20 Jahre und 1.70 – 1.80 m groß sein. Im rechten Ohrläppchen trug er einen Ring. Die Bekleidung bestand aus dunkler Hose, weißem Unterhemd, darüber trug er ein blaues Hemd.Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 132 -7491.

No comments: