Tuesday, July 07, 2009

Nürnberg: Türkenbande prügelt Fahrgäste in Regionalzug

Abermals beschäftigt die Polizei ein Gewalt-Exzess in einem öffentlichen Verkehrsmittel: Vier junge Fahrgäste sind am Samstag kurz vor Mitternacht in der Regionalbahn 35706 auf der Fahrt von Lauf nach Nürnberg von einer sechsköpfigen Gruppe türkischer Mitbürger brutal attackiert und verletzt worden. Zuerst habe einer aus der Türkengruppe zwei jungen Fahrgästen brutal ins Gesicht geschlagen. «Bei den weiteren massiven Schlägen und Tritten wurden auch zwei junge weibliche Fahrgäste verletzt», so der Sprecher. Die Bundespolizei erwartete die Täter am Hauptbahnhof Nürnberg – vergeblich, weil die Gruppe bereits in Nürnberg-Ost ausgestiegen war. Immerhin konnten die verletzten Fahrgäste, die in Nürnberg vom Rettungsdienst behandelt wurden, so gute Hinweise geben, dass die Polizei einen Teil der Türken wenig später in Nürnberg festnehmen konnte. (Quelle: Nürnberger Zeitung 6. Juni 2009).
akte-islam.de

No comments: