Saturday, July 11, 2009

Renate Künast (GRÜNE) nennt Anti-Ahmadinejad- Gruppe STOP THE BOMB "Mossad-Organisation"

Bild: Der Apfel hat braune Flecken
Dass die GRÜNEN ein pro-muslimischer, antisemitischer, stinkender Haufen Nazi-Scheisse sind, machte deren Renate Künast wieder mal deutlich. Thomas Hemberger berichtet der Jerusalem Post,dass, als er Flugblätter für die Organisation STOP THE BOMB hinter dem Reichstag verteilte, die vorbeilaufene Künast rief, dass STOP THE BOMB eine Mossad - Organisation sei. Und auf dem Weg zu ihrer Luxuslimousine legte sie noch einen nach und brammelte etwas von STOP THE BOMB sei nicht koscher. Dass die GRÜNEN den israelischen Geheimdienst Mossad nicht lieben, dafür um so mehr die Nazis von Hamas und Hizbollah darf nicht nur vermutet werden, (siehe die Stellungnahmen diverser Grüner Politiker), das sie aber jetzt die Katze aus dem Sack lassen und wie ihre Vorväter auf den Juden schlagen (man spürt förmlich wie sie aufatmen - jahrzehntelang müssten diese missratenen Bälger der Holocaustveranstalter ihren in die Wiege gelegten Antisemitismus unter der Decke des Antizionismus halten) liegt wohl auch ein Gutteil an Obama. Wer jetzt noch nicht begriffen hat wieso die linksliberale Presse diesen so sehr herbeigeschrien und geschrieben hat...
Mehr...

No comments: