Thursday, July 02, 2009

Rosendahl-Holtwick: 17- jähriger Coesfelder von Türken oder Araber durch Messerstich verletzt

Rosendahl-Holtwick, Alte Landstraße. Am 02.07.09, um 15.15 Uhr gerieten ein 17- jähriger Coesfelder und ein derzeit unbekannter Jungendlicher in Streit. Im Anschluss an einem Wortgefecht stach der Täter den Coesfelder einmal mit einem Messer in den Rücken. Der Geschädigte wurde hierduch schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei fahndet nach einem 16- 18- jährigen Jugendlichen. Er ist stabil, ca. 170cm groß, trug eine Jeanshose und hat ein südländisches Aussehen. Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise. Wer hat die Tat beobachtet? Wer kennt den flüchtigen Täter? Wohin ist der Täter geflüchtet? Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld, Tel.: 02541/140.

No comments: