Friday, July 10, 2009

Und schon wieder NRW -Innenminister Ingo Wolf (FDP) - Ist pro Köln islamistisch, weil ja angeblich schwulenfeindlich ?

Der Möllemann - Partei Innenminister Wolf macht den saudischen und iranischen Regimen grosse Freude mit seinem Feldzug gegen Islamkritiker. Nur das mit den Schwulen, da müssen die Mullahs doch wohl ein bisschen schlucken, denn "Verumglimpfung der Lebensweise Homosexueller", das ist doch wohl eher die Spielwiese der "Anhänger der Religion des Friedens", oder ? Und die erhalten wie am Fließband den deutschen Pass nachgeworfen, gell ? Hier die Polizeimeldung (Apropos: Wieso taucht sowas eigentlich als Polizeimeldung auf ?) : Erneute Niederlage von pro Köln - Innenminister Wolf: Oberverwaltungsgericht Münster erlaubt Beobachtung durch Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen...
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) hat seine Entscheidung u. a. mit Zitaten der Frakti-onsvorsitzenden von pro Köln im Kölner Stadtrat begründet. Das OVG stellt ausdrücklich fest... dass der Kläger „die Lebensweise Homosexueller verunglimpft und sie in einer die Men-schenwürde berührenden Art und Weise herabsetzt.“
Mehr...

No comments: