Wednesday, August 05, 2009

Neuss: Überfall auf jungen Mann

Neuss-Furth. Ein 22-jähriger Neusser verließ am Dienstag Abend (04.08.09), gegen 21.45 Uhr, über die Zufuhrstraße das Gelände des Neusser Hauptbahnhofs.Dort wurde er von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen.Auf Nachfrage einer der Beiden holte er seinen Tabak aus der Hosentasche, der ihm im gleichen Augenblick entrissen wurde.Als das Duo noch weitere Sachen von ihm forderten, ließ der junge Mann sich nicht davon abschrecken, sondern flüchtete in den Bahnhof und verständigte von dort die Polizei.Dabei konnte er noch beobachten, wie die beiden Täter auf einem Fahrrad in Richtung Karl-Arnold-Straße flüchteten.Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Unbekannten durch die Polizei verlief bisher ohne Erfolg.Nach Angaben des Geschädigten waren die beiden Männer etwa 180 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt, hatten dunkle kurze Haare und einen dunkelhäutigen Teint.Bekleidet waren sie mit einem dunklen Hemd und einer Jeans.Hinweise auf die beiden Flüchtigen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.

No comments: