Thursday, August 13, 2009

Schweden: Södertälje brennt wieder

Oft schon haben wir über die schwedische Stadt Södertälje berichtet, wo irakische Zuwanderer gern ganze Straßenzüge in Brand setzen. Nachdem die Regierung tausende weitere Polizisten in die Stadt beordert hatte, kehrte vorübergehend Ruhe ein. Doch nun gehen die Brände wieder los - gerade erst brannten sie im Einwanderervorort Hovsjö eine ganze Schule nieder:

(Quelle: Nyheter 12. August 2009).

Und weil Zündeln angeblich so schön und eine "kulturelle Bereicherung" Schwedens ist, haben sie in der Nähe der Stadt Södertälje auch gleich ein ganzes Privathaus abgebrannt:

(Quelle: Nyheter 13. August 2009)

Nun ist das Leben teuer. Und als Zuwanderer bekommt man in Schweden ja nur Sozialhilfe, Schulgeld, Kleidergeld, Wohngeld, Kindergeld, Integrationsbeihilfe, einen Telefonanschluss, einen Fernseher und einen Computerzugang. Da bleiben oftmals viele Wünsche unerfüllt. Und deshalb muss man wahrscheinlich Verständnis dafür haben, dass unsere Mitbürger im Stadtzentrum nur 100 Meter von der größten Polizeistation Södertäljes entfernt, eine Geldwechselstube überfallen haben und danei mehr als 1 Million schwedische Kronen erbeuteten...

akte-islam.de

No comments: