Saturday, August 08, 2009

Senden: Kunde in Volksbank beraubt

Senden. Ein 26jähriger Lüdinghauser betrat am Freitag, den 07.08.09 zwischen 13.00 und 13.30 Uhr die Volksbank an der Sendener Eintrachtstraße, als er von hinten von vermutlich zwei Tätern mit einem spitzen Gegenstand gezwungen wurde, von seinem Konto Geld abzuholen. Zwischenzeitlich entfernten sich die Täter wieder. Als der Lüdinghauser dies auf der Straße vor der Bank bemerkte, wollte er das Geld wieder einzahlen. In diesem Augenblick näherten sich die beiden Täter erneut und entrissen ihm das Geld. Eine Personenbeschreibung konnte der Lüdinghauser nicht abgeben, er wies lediglich darauf hin, daß einer der Täter mit einem südosteuropäischen Akzent zu ihm sprach.Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Coesfeld unter 02541/140 zu melden.

No comments: