Monday, September 28, 2009

Aachen: Täter des versuchten Raubmordes identifiziert -- Öffentlichkeitsfahndung

Aachen. Der Täter des versuchten Raubmordes auf den Schlecker-Markt in Aachen-Burtscheid am vergangenen Mittwoch gegen 16.50 Uhr in der Kapellenstraße ist identifiziert. Der Mann hatte eine Marktangestellte in ihrem Büro angegriffen, lebensgefährlich verletzt und war anschließend mit einer größeren Geldmenge geflüchtet. Anschließend war er quer durch die Fußgängerzone Kapellenstraße in Richtung Parkhaus Gregorstraße geflüchtet. Die eingesetzte Mordkommission konnte auf Grund von Tatortspuren den 29jährigen, tunesischen Staatsbürger, Aimen DAGHRACH, ermitteln. Daghrach ist jedoch immer noch flüchtig. Er ist 175cm groß, wiegt ca. 70 kg, und hat kurze, dunkle Haare. Bei der Tatausführung trug er eine helle Kappe. Er spricht deutsch mit arabischen Akzent, sowie französisch und arabisch.
Mehr...

No comments: