Sunday, September 27, 2009

Dinslakener Kriminalitätswochenende (I): Gefährliche Körperverletzung -- Zeugen gesucht

Dinslaken. Am späten Samstagabend gegen 23.00 Uhr wurde ein 43-jähriger Mann aus Dinslaken zunächst von zwei unbekannten Männern auf der Roonstraße verfolgt und dann von seinem Fahrrad getreten.Beim Angriff erlitt der 43-jährige so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden musste.Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der 43-Jährige schon seit längerer Zeit von den Unbekannten wegen vorausgegangener Streitigkeiten verfolgt. Die Ermittlungen dauern an.Täterbeschreibung:Südosteuropäer; ein Täter trug eine Kappe, der andere führte ein Fahrrad mit.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

No comments: