Thursday, September 03, 2009

Elmshorn: Ca. 15 Türken und/oder Araber greifen Hafenfestbesucher an und verletzen drei Frauen

Elmshorn. Am Sonntag, dem 30. 08. 2009, gegen 02.20 Uhr, war eine sechsköpfige Personengruppe nach dem Besuch des Hafenfestes auf dem Heimweg. Sie wurde von ca 15 Türken und/oder Arabern verfolgt und im Bauerweg, Höhe des Restaurant "Schweinske", unvermittelt angegriffen.Durch einen Tritt erlitt eine Frau durch einen Fusstritt Schwellungen an der Stirn und den Augenbrauen, eine weitere geschädigte Person erhielt eine Kopfnuss. Mehrere Angreifer stürzten sich auf eine dritte Geschädigte, welche ein Glas in der Hand mitführte. Diese Frau erlitt Schnittwunden am Handgelenk, weil ihr bei dem Angriff ein Glas in der Hand zersprungen war. Danach ergriffen die Schläger die Flucht. Einen Tatverdächtigen konnte die Polizei vorläufig festnehmen. Es handelt sich um einen 16 Jahre alten türkischen Jugendlichen.

No comments: