Thursday, September 03, 2009

Multikulti im Dienste von Deutsch-Europa. Die Bertelsmann Comedians im Auftrag des "Ethischen Imperialismus"

DDP berichtet wie gewohnt parteilich:
"Die Schüler haben ihre Stühle in einen Halbkreis gestellt, in ihrer Mitte sitzt Comedystar Bülent Ceylan. Erwartungsvoll blicken die Jugendlichen ihn an.
Schulleiter Wolfgang Schmitt freut sich über den prominenten Besuch: "Für die Jugendlichen kann er ein Vorbild sein." Der Besuch des Comedians sei einer der Hauptgewinne des Wettbewerbs "Alle Kids sind VIPs" der Bertelsmann Stiftung gewesen. Schüler der fünften bis zwölften Klasse waren bundesweit dazu aufgerufen, sich mit dem Thema Integration auseinanderzusetzen."

Auch an diesem Beispiel wird deutlich: Bertelsmann steht in der Tradition des deutschen "Ethischen Imperialismus" (heute als sog. Gutmenschentum bekannt und berüchtigt). So will die deutsche Wirtschaft u. a. den angelsächsischen Konkurrenten den Garaus machen. Das Multikulti- Gesülze ist ein Mittel zum Zweck, den Vetretern der Idee einer universellen Zivilisation die endgültige Niederlage beizubringen und den kulturellen Menschen-Zoo an Stelle dessen zu setzen. So diente Bertelsmann schon Nazi-Deutschland und in diesem Sinne wirkt der Konzern heute fort. Was John Rosenthal noch über Bertelsmann zu berichten weis, lesen Sie hier.

No comments: