Saturday, September 05, 2009

Pulverfass München-West: Münchner Linke blasen zum Marsch gegen Israel

Selbst innerhalb der Linkspartei gilt Norman Paech als umstritten. Das liegt daran, weil Paech sich traut, unangenehme "Wahrheiten" auszusprechen. Auf der parlamentarischen Bühne wird der Israel-Hasser zukünftig zwar seltener zu sehen sein, aber auf Parteiveranstaltungen nimmt Paech nach wie vor den Mund voll ("Wahrheit").
Die Linkspartei München-West hat geladen. Am 03.September "Zum goldenen Hirschen". Thema: "Pulverfass Nahost - wie ist Frieden möglich?". Mit 50 Besuchern hat die Partei gerechnet, 100 Besucher sind erschienen, klagt die Wirtin, die alle Hände voll zu tun hat. Am Eingang prangt gleich ein Schild, das wissen lässt, Rassisten und Antisemiten seien hier nicht willkommen. Denn gegen Juden haben die Genossen nichts. Als Ausdruck dessen gibt "Michaela" zur Begrüßung den jüdischen Hit "Masel tov" auf dem Akkordeon zum besten.
Mehr...
subdays.de

1 comment:

Anonymous said...

Antisemitische und Anti-israelische Äusserungen nehmen besorgnisserregend in der EU zu, Dank unserer
islamischen Zuwanderer und ihren politischen europäischen Steigbügelhaltern.
Die wahren Nazis sind Heute Links zu finden.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islamnorwgischer-staat-verbreitet.html