Wednesday, September 16, 2009

Wir haben wieder Post von unserem lieben muslimischen Freund said26

said26 schreibt uns:
und dennoch ist diese faschistische religion die religion die in diesem land so populärist,kirchen machen zu moschee stampfen aus der erde in diesem land.nimm ruhig diese wörte in deinem mund,das min jung ist so eine genuugtung glaub mir,wir wachsen und wachsen während ihr heulen tut,nicht die muslime sind die bedrohung es ist der islam,weil der islam wächst,das wissen alle,und min jung ihr werdet leider immer kleiner und kleiner,es ist sooooo schön,ein muslim in diesem land zu sein ja ja so schöön,weil euer neid zu sehen,so so schön ist ja ja.
Mehr von Meister der fein geschliffenen Feder said26...

2 comments:

Anonymous said...

Ja eure Kultur ist so schön, die italienischen Meldungen sind Heute voll davon

Pordenone: Vater "Schächtet" seine Tochter "Ein weiterer Fall Hina"
Ein Ehrenmord füllt die Schlagzeilen der Medien heute in Italien
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islamein-ehrenmord-erschuttert-italien.html

Gruß an den Blogger hier.
man sollte ihn nicht beachten, sonst wird er hier zum Dauergast

Unknown said...

ganz ehrlich ich habe schon ein abo bei euch.wir haben es doch verstanden,alles was scheiße und bööööse ist,ist der islam,aber ja ehrenmord,passenten abziehen,vergewaltigungen ja alles ist der islam,aber trotzdem ist es soooo das der islam wächst und wächst,in amerika,kanada,asien gehört eh zu hälfte uns,afrika auch zu hälfte,noch.
jetzt mal schauen seit dem 11.9.kann ich sagen klappt es in frankfreich und deutschland und großbritanien und natürlich italien sehr sehr gut was das wachstum angeht und das jetzt kommts......jung jetzt kommts passt auf und das ohne waffen puhuhuhhahaha ohne waffen könnt ihr das glauben?ohne waffen das gibts doch nicht stimmt wir zwingen ja alle mit den waffen,hier in westen klappt es ohne,das sind keine zehn jahre wo diese länder die hetze angefangen hatten gegen den ISLAM,komischerweise in den ländern woman versucht den islam so grottenschlecht zumachen wachsen wir.gibt uns noch dreißig jahre,dann ist diese bösartige,schlechte,menschenverachtende religion,staatsreligion,hihihi die mesnchen sind wirklich bescheuert sich für sowas zuentscheiden,es sei den,ihr lügt was das zeug hält,weil euer problem der islam ist und nicht der muselman.
der islam oley oley.
ja ja ooooh wie ist das schön,ooh wie ist das schön,sowas habe ich lange nicht gesehen,so schön so schön.
platzt vor neid und hass gegenüber den islam,ich schwöre es euch ihr werdet immer weiter erleben,wie wir wachsen,egal wie böse ihr den islam noch machen wollt.egal.
ach wollte nur sagen das gestern in freiburg 9 europäer den islam angenommen haben 2 polen,sage und schreibe 3 deutsche frauen und 2 deutsche männer,ein portugiese und eine italienerin.nach eure aussagen die bescheuertsten menschen oder die böswilligsten menschen die europa nur produzieren konnte.