Wednesday, October 14, 2009

Düsseldorf: Angestellte einer amerikanischen Coffeeshop-Kette am Flughafen überfallen – Wer kennt die Täter?

Düsseldorf.Nach einem bewaffneten Überfall auf eine 27-jährige Filialleiterin einer amerikanischen Coffeeshop-Kette in der Abflugebene des Düsseldorfer Flughafen-Terminals B fahndet die Düsseldorfer Kriminalpolizei jetzt mit bewegten Bildern aus der Überwachungskamera. Diese bewegten Bilder sind auf der Homepage des Polizeipräsidiums Düsseldorf unter diesem Link eingestellt. Nach Angaben des Opfers soll es sich bei den Tätern um zwei etwa 20 bis 30 Jahre alte Männer handeln (siehe Tatortfotos oben), die beide circa 1,75 Meter groß und dunkel gekleidet waren. Die Räuber hatten einen dunklen Hautteint. Ein Täter war mit einer silbernen Schusswaffe bewaffnet und trug einen dunklen Rucksack.Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211 / 8700.

No comments: