Sunday, October 11, 2009

Paris: Nordafrikanische Zuwanderer-Bande überfällt friedliche Techno-Parade

Manchmal muss man einfach einige Zeit abwarten, um auch den auf das Abschreiben von Agenturmeldungen gewohnten deutschen "Qualitätsjournalisten" Zeit zu geben, Vorkommnisse wahrzunehmen und darüber zu berichten. Wir haben einige Wochen gewartet - und passiert ist nichts. Kein deutscher "Qualitäts"-Journalist hat berichtet. Am 19. September gab es in Paris die jährliche große Techno-Parade. In den letzten zwei Jahren wurden die friedlichen Techno-Teilnehmer immer wieder von den Mitgliedern nordafrikanischer Banden angegriffen, die den Teilnehmern einfach so mal blitzschnell die Nasenbeine brachen, ihnen Messer in den Körper stachen und vor allem einfach nur so schwere Schmerzen zufügen wollten. Schließlich sind aus ihrer Sicht homosexuelle Menschen unter den Techno-Teilnehmern und Menschen, die öffentlich tanzen und Alkohol trinken. Das aber ist ja in ihrem verehrten Koran-Buch verboten. In diesem Jahr wurden tausende friedliebende Techno-Anhänger wieder einmal von kaum mehr als 40 schwarzen Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis überfallen. Die Techno-Jünger waren wie schon in den Jahren zuvor einfach nur schockiert, als ihnen die Knochen gebrochen wurden und reagierten nicht. Sie ließen die gewaltbereiten Mitbürger einfach handeln. Die Zeitung Le Monde hat Ende September über die diesjährigen Zuwanderer-Überfälle auf die Pariser Techno-Parade berichtet (Quelle: Le Monde 25. September 2009). Das Video, das die zugewanderten nach Gewalt gierenden Nordafrikaner bei ihrer Gewaltorgie zeigt, wurde im Internet bei YouTube veröffentlicht. Es gab dann Mitbürger, die es offenkundig nicht mochten, dass junge Zuanderer bei ihren Gewaltexzessen inmitten friedlicher Menschen gezeigt werden. Sie haben das Video daher als "anstößig" bei You Tube gemeldet, man kann es dennoch weiter anschauen. Deutsche "Qualitätsjorunalisten" werden sicher denken, das sei ja alles nicht so schlimm. Schließlich haben wir ja in Deutschland die Stadt Berlin und die dortigen multikriminellen Zuwanderer-Kieze. Nur ein Hinweis an unsere ans Agenturen abschreiben gewöhnten "Qualitätsjournalisten": Der Berliner Polizist Andre Baudach, der in einem Berliner Problemkiez immer wieder von unseren liebreizenden Mitbürgern angegriffen wurde, hat sich jetzt für die Polizeiausbildung im Kriegsgebiet Afghanistan beworben. Das ist für ihn gleich gefährlich wie der Dienst in seinem Berliner Zuwanderer-Kiez - wird aber besser bezahlt.... Noch Fragen?
akte-islam.de

No comments: