Monday, October 19, 2009

Schweiz: Frau aus Bangladesch bei Schiesserei in Zürich getötet -- Eiertanz von Medien und Polizei -- War es Ehrenmord ?

Die Schweizer Polizei und Medien zieren sich Infos über die Verdächtigen rauszurücken.
Ein Kölner déjà vu in der Schweiz ? Hier der sftv-Bericht:
Die Hintergründe und der Hergang der Schiesserei, die am Morgen in Zürich-Oerlikon eine Tote gefordert haben, sind nach wie vor unklar. Wie die Stadtpolizei weiter mitteilte, handelt es sich beim Opfer um eine 41-jährige Frau aus Bangladesh. Die Frau sei im Freien aufgefunden worden, bestätigte Stadtpolizei-Sprecherin Susanne Birrer eine Meldung von «Radio24». Als man das Opfer gefunden habe, sei dieses noch am Leben gewesen, kurz darauf aber verstorben. Die Täterschaft sei flüchtig. Die Fahndung und die Suche nach Zeugen laufe auf Hochtouren.
Mehr...

No comments: