Sunday, October 11, 2009

Stephan Kramer hat ein kleines Brüderchen: Max Brym hetzt auf hagalil.com gegen Lieberman und Serben und lobt den Antisemiten Uri Avnery

Max Brym, der ein zärtliches Gefühl für das Drogen- und Jihadistenbiotop Kosovo zu haben scheint, hetzt auf der jüdischen Webseite hagalil.com gegen den israelischen Aussenminister Lieberman, weil dieser sich weigert, das Kosovo anzuerkennen. Hier das corpus delicti:
Warum ist Herr Lieberman gegen Kosova?
Ein Briefwechsel über Lieberman und Trachi, Rabvogel und Jeremic…

Und mehr von diesem Dreck

1 comment:

navy said...

Max Brym ist das Sprachrohr der Albaner Mafia und vor allem von Albin Kurti. Niemand weiß woher Albin Kurti sein Geld hat, wo nur noch die Folgerung bleibt: Wie alle aus der OK und aus Geldwäsche Aktionen. Max Brym, ruft u.a. zur Zerstörung und Gewalt Aktionen gegen die EULEX, ebenso zur Land Besetzung Serbischer Klöster Güter wie in Decani, was eindeutig ein Aufruf zu Ethnischen Säuberungen ist usw. Max Brym mit seiner Albanischen Ehefrau ist hoch kriminell.