Tuesday, November 03, 2009

Ahlen: Zwei Fälle von sexueller Nötigung

Ahlen. Zwei Fälle von sexueller Nötigung beschäftigen die Polizei in Ahlen. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Möglicherweise war bei den zuletzt angezeigten Taten der gleiche Täter beteiligt. Am Mittwoch, 28.10.2009, gegen 07:00 Uhr, faßte ein Unbekannter einer 17-jährigen im Berliner Park an die Brust und den Po. Die 17-jährige lief daraufhin weg. Am Montag, 02.11.2009, gegen 19:00 Uhr, ging eine 18-jährige auf dem westlichen Gehweg der Warendorfer Straße stadtauswärts. Von hinten näherte sich ein Radfahrer. Er griff der 18-jährigen zwischen die Beine, fuhr dann aber weiter in nördlicher Fahrtrichtung. In den beiden Fällen ähnelte sich die Personenbeschreibung. Der Mann war demnach etwa 25 bis 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank bzw. dünn. Er war dunkel gekleidet und trug eine Mütze. Im ersten Fall hatte er einen Drei-Tage-Bart und einen dunklen Teint. Dort führte er ein silberfarbenes Herrenrad mit, im zweiten Fall wurde altes, weißes Fahrrad beschrieben. Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise auf den möglichen Täter, Telefon 02382/ 9650.

No comments: