Tuesday, November 10, 2009

Bielefeld: Mann krankenhausreif geschlagen - Rucksack geraubt

Bi-Innenstadt. Am 9.11., gegen 14.20 Uhr, war ein 31jähriger Mann zu Fuß auf der Kavalleriestraße unterwegs. In Höhe der dortigen Unterführung trat von hinten ein unbekannter Mann an ihn heran und schlug ohne Grund sofort mit den Fäusten auf ihn ein. Plötzlich kam noch ein weiterer Mann dazu und schlug mit einem Besenstiel auf ihn ein. Einer der beiden Männer nahm dann den Rucksack des 31jährigen an sich. Danach rannten beide in Richtung Friedrich-Ebert-Straße davon. Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der als Schlagwerkzeug benutzte Besenstiel konnte an der Unterführung von den eingesetzten Polizeibeamten aufgefunden und sichergestellt werden.Der Rucksack ist nicht sehr groß und hat weiße Buchstaben auf der Schließe. In dem Rucksack befanden sich persönliche Papiere des Mannes. Beschreibung:
1) Südländer (vulgo Türke oder Araber) , ca. 170 cm, trug dunkelblauen Schlumpf und eine blaue Jeans.
2) Südländer (vulgo Türke oder Araber), ca.170 cm, trägt Vollbart und war dunkel gekleidet.Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

No comments: