Saturday, November 14, 2009

Das Wandern ist des Mullahs Lust

Die Königin-Luise-Stiftung steht weiter zu ihrem Wort. Eine “Deutsch-Iranische Lehrerkonferenz” soll es sein, gemeinsam mit dem iranischen Botschafter Attar, auf dessen Konto nach Angaben iranischer Oppositioneller unzählige Morde und andere Verbrechen gehen. Nachdem die Schule jüngst einige kritische Zuschriften zu ihrem Vorhaben erhalten hat, heisst es nunmehr etwas kryptisch “Der Veranstaltungsort ist nicht die Königin-Luise-Stiftung.” Da stellen sich Fragen. Zieht man sich nun gleich ins “terroristische Zentrum” nach schräg gegenüber zurück und vertraut angesichts möglicher Proteste auf die bewährte Schlagkraft der Revolutionsgarden?
Aber warum findet dann “Aufgrund der Dt.-Iranischen Lehrerkonferenz [..] am Montag 16.11.2009 für die 1. bis 4. Klassen kurzfristig ein Wandertag statt“, und warum sollen “alle Schüler ab der 5. Klasse Zuhause bleiben”?
Mehr...
wadinet.de

No comments: