Sunday, November 01, 2009

Essen: Ungebetene türkische oder arabische Gäste überfallen private Fete und stechen Gast nieder

Essen - Fischlaken: Eine private Feier am Lürsweg endete am Samstag, kurz vor Mitternacht (31. Oktober, 23.50 Uhr), für einen Gast im Krankenhaus.Nach Angaben von Zeugen erschienen mehrere ungeladene jugendliche Personen, türkisch-arabischer Herkunft. Als diese von dem 19- jährigen Essener angesprochen wurden, zückte einer von ihnen plötzlich ein Messer und stach mehrfach auf ihn ein. Noch vor Ort musste er von einem Notarzt versorgt werden, bevor er in ein Krankenhaus kam. Nach Angaben der Ärzte besteht keine Lebensgefahr.Der Messerstecher flüchtete mit vier weiteren Personen über die Velberter Straße in Richtung Essen-Werden. Die Fahndung der Polizei blieb bislang ergebnislos. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet oder Angaben zu den flüchtigen Personen geben können werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0201- 829- 0 zu melden.

No comments: