Monday, November 16, 2009

Rassistische Polizeiberichte (I)

Na also, Deutsche Polizei, geht doch ! Während Du in 95 % der Fälle, wo Türken oder Araber die Tatverdächtigen sind herumdruckst und von Südländern oder dunklen Haaren oder dunkler Teint oder ausländische Sprache die keiner versteht sprichst, polterst Du in diesen Fall los wie weiland Euer Führer und schnauzt: "Serbe !" und "Asylant !". Ganz so wollen es die kriegsverbrecherischen Serbienbombardierer von Joschkas Gnaden, gell ? Pech nur, das Eure Serben wohl mal wieder nur Kosovo-Albaner sind. Hier das corpus delicti:
Löhne.Bereits am 07.11.2009 drangen bislang unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Albert- Schweitzer Str. in Löhne ein. Bei den Ermittlungen gab es schnell Hinweise auf ein ausländisches Kennzeichen. Genau dieses Kennzeichen und drei verdächtige Gestalten gingen in der Nacht zum Samstag dem Löhner Streifenwagen ins Netz. Nachdem die Streifenwagenbesatzung auf ein Fahrzeug auf der Lübbecker Str. aufmerksam geworden war, wurde der Pkw angehalten und überprüft. Insassen waren zwei Serben, die in Freiberg als Asylant untergebracht sind und ein Serbe, der in Hamburg seinen Wohnsitz hat. Da sich Indizien für eine Beteiligung an dem Einbruch ergaben, wurden alle drei vorläufig festgenommen. Nach ihrer wenig ergiebigen Vernehmung mussten alle drei wieder entlassen werden.
Mehr...

No comments: