Monday, November 16, 2009

Rassistische Polizeiberichte (II)

Na so was, deutsche Polizei ! Da ist mal ein Türke nicht Täter sondern, wie Du behauptest Opfer, und was schreibst Du über die Täter ? Nicht Südländer, nicht dunkler Teint oder jugendliche Rowdies wie so oft erprobt, sondern "Afrikaner !" Warum nicht gleich Bimbos oder Schwatte ? Es ist schon erstaunlich wie konkret Eure Angaben sein können, wenn durch das Heimatland der Täter nicht gerade eine Energieversorgungspipeline läuft, gell ? Hier das corpus delicti:
Finnentrop. Bei einem Streit vor einer Gaststätte an der Bamenohler Straße in Finnentrop wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr ein 35-Jähriger durch ein eingesetztes Messer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 35-Jährige vor der Gaststätte einen 26-jährigen Mann afrikanischer Abstammung beruhigen, der sich zuvor mit weiteren Gästen lautstark gestritten hatte. Bei dieser Auseinandersetzung auf der Straße setzte der Afrikaner ein Messer ein und verletzte den 35-jährigen Mann türkischer Herkunft schwer. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert, in dem er zur Zeit noch stationär behandelt wird. Der namentlich bekannte Täter flüchtete nach der Tat. Die Fahndung nach ihm dauert noch an. Einzelheiten zu den Hintergründen der Streitigkeiten müssen noch ermittelt werden.

No comments: