Thursday, November 05, 2009

Texas: Moslem richtet Massaker unter US-Soldaten an - Grund waren die von Obama gebrochenen Wahlversprechen

Massenmörder: Mohammedaner Major Nidal Malik Hasan
Der aus dem Nahen Osten stammende Nidal Malik Hasan hat in Texas beim schlimmsten Massaker unter amerikanischen Soldaten der US-Geschichte in Friedenszeiten elf US-Soldaten erschossen und 31 schwer verletzt. Der Täter Nidal Malik Hasan ist Major der US-Armee. Der gläubige Moslem arbeitete bei der Armee als Psychologe, hasste die Vereinigten Staaten und liebt den islamischen Kulturkreis. Der Moslem sollte in den Irak versetzt werden. Er fand das "rassistisch" und wollte nicht für die Vereinigten Staaten kämpfen - den Wehrsold hat er natürlich immer gern genommen. Major Hassan wurde angeschossen. Präsident B. Hassan Obama reagierte auf die Nachricht mit den Worten, er bete nun für die bei der Schießerei Verwundeten (Quelle: AFP 6. November 2009). Der Grund für das Massaker liegt allerdings bei Präsident Obama: Nach Angaben des Senders ABC News hatte der gebürtige Jordanier Major Hasan Präsident Obama gewählt und dessen Wahlversprechen geglaubt, als neuer Präsident werde er den Irak-Krieg beenden.
akte-islam.de

No comments: