Thursday, December 10, 2009

Ahlen: Polizei wirft einem 33-jährigen Türken sexuelle Nötigung in sieben Fällen vor

Ahlen. Die Ahlener Kriminalpolizei konnte jetzt einen 33-jährigen Tatverdächtigen aus Ahlen ermitteln, dem seit April 2009 sieben Fälle von sexueller Nötigung und Beleidigung auf sexueller Grundlage zur Last gelegt werden. Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen wurde der aus der Türkei stammende Mann identifiziert. Unter anderem wird ihm vorgeworfen, am 28.10.2009 im Berliner Park einer 17-jährigen Jugendlichen an die Brust und an den Po gefaßt zu haben. Am 02.11.2009 faßte er auf der Warendorfer Straße einer 18-jährigen Frau zwischen die Beine. Hier war er mit einem Fahrrad unterwegs. Die Ermittler haben in den vorliegenden Fällen schon früh einen Zusammenhang vermutet, da sich die Personenbeschreibungen des Täters ähnelten. Der Tatverdächtige wurde ermittelt, schweigt aber zu den Vorwürfen. Er wird sich demnächst vor Gericht verantworten müssen.

No comments: