Monday, December 14, 2009

Bocholt: Schläger auf der Ravardistraße

Bocholt. In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei gegen 05.30 Uhr zur Ravardistraße gerufen. Die Beamten trafen dort zwei Bocholterinnen in Alter von 23 und 21 Jahren sowie drei Bocholter im Alter von 18, 20 und 24 Jahren an. Die fünf Geschädigten gaben an, dass gegen 05.25 Uhr ein sehr aggressiver Mann durch die Ravardistraße lief und jeden schlug, der ihm im Weg stand. Alle fünf Geschädigten waren durch Faustschläge leicht verletzt worden.Der Täter war ca. 160 cm groß, hatte kurze schwarze Haare, vermutlich türkischer Herkunft und bekleidet mit einer rot-weißen Jacke und einem „Muskelshirt“. Der Täter war in Begleitung von zwei Personen, die noch versucht hatten, den Schläger zurück zu halten.Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

No comments: