Sunday, December 06, 2009

Deutsche Linke, deutsche Nazis, deutsche Muslime, was macht den Unterschied ? Mit dem Islam gegen Wall Street

Peter Finke bestätigt einmal mehr, was Jihad Watch Deutschland-Leser eh' schon wissen: Deutsche Linke = deutsche Nazis = Religion des Friedens:
Wenn man alles in einem Wort zusammenfassen will, dann haben wir eine massive kulturelle Krise, die Krise einer global exportierten Kultur: "western civilization". Dies ist der wahre Hintergrund des Verteidigungskampfes des Islam, ja sogar der Aggressionen der Terroristen. Was wir der Welt als Kultur anbieten, sind kaum noch die Ideale des Christentums oder der französischen Revolution, sondern zuvörderst die der Wall Street. Wir erleben zu Recht eine Krise unserer Überzeugungen, dessen, was wir für wichtig, lohnend, erstrebenswert halten.
Mehr...
sopos.org

No comments: