Tuesday, December 29, 2009

Finnland: Moslems hijacken christliche Beerdigung

Keinen Respekt und keine Toleranz vor toten Christen zeigten Muslime in Finnland bei einer christlichen Beerdigung auf dem Malmi-Friedhof von Helsinki. Dort wurde ein 28 Jahre alter Mann beerdigt, der ursprünglich aus einer muslimischen Familie stammte und zum Christentum konvertiert war. Er war mit einer Christin verheiratet und christlich getraut worden. Als Pfarrer Jukka Simnoila den Trauerzug des plötzlich Verstorbenen auf dem christlichen Friedhof anführte, da sprangen auf einmal aus den Büschen viele Moslems und ein islamischer Imam übernahm die Leitung der Beerdigung, die nun nach islamischen Regeln abgehalten wurde. Die Christen wurden von den Moslems vom Friedhof vertrieben. Der Pfarrer und die Christen sind fassungslos (Quelle: Ilta Sanomat 28. Dezember 2009).
akte-islam.de

No comments: