Wednesday, December 09, 2009

In Europa entsteht in Moslem-Wohnvierteln eine islamische Religionspolizei

Es ist bekannt, dass Moslems überall dort, wo sie in größerer Zahl in Europa leben, sich von der westlich-zivilisierten Kultur abschotten und Parallelgesellschaften bilden, deren Kultur aus den Sitten und Gebräuchen ihrer Heimatländer geprägt wird. So sind überall in Europa still und ruhig beispielsweise islamische Scharia-Gerichte entstanden (allein in Großbritannien gibt es heute 12 offiziell anerkannte Scharia-Gerichte). Doch die Entwicklung geht weiter. Ein spanisches Magazin hat nun einmal zusammengetragen, in wie vielen europäischen Gebieten es schon die islamische "Religions"- und Moralpolizei" gibt, die in Mohammedaner-Wohngebieten auf die Einhaltung der islamischen Sitten achtet und Verstöße ahndet - mithin die stattliche Autorität auch beim Gewaltmonopol abgelöst hat. (Quelle: El Periodico Dezember 2009). In dem Bericht "Musulmanes conservadores crean ‘brigadas de la moral’ en Catalunya" wird darauf hingwiesen, dass es islamische Moral- und Religionspolizei in islamischen Ländern nur in Afghanistan, Iran, Saudi-Arabien, Sudan und Nigeria gibt - doch nach Angaben des spanischen Innenministeriums nun auch in Spanien, Frankreich und den Niederlanden.
In Spanien haben Moslems in Katalonien nach diesen Angaben schon lange Einheiten von islamischen Religionspolizisten aufgestellt, die folgende "Straftaten" verfolgen und bestrafen: Abfall vom Islam, Homosexualität, Ehebruch und "unsittliches Benehmen" wie nicht züchtige Kleidung bei Frauen. Moslem-Kinder, die mit Nicht-Muslimen spielen, werden nach vorliegenden Angaben ebenfalls von der Moralpolizei bestraft. Eine Muslima, die wegen Ehebruchs in Katalonien von der Moralpolizei verschleppt und vor einem Scharia-Gericht in Spanien zum Tode verurteilt worden war, berichtete vor wenigen Monaten zum ersten Mal von diesen neuen Mohammedaner-Sitten in Europa - denn sie hatte Glück und konnte vor ihrer Steinigung fliehen...
akte-islam.de

No comments: