Wednesday, December 09, 2009

Köln: Putzfrau in Keller brutal vergewaltigt -- „Mein Koran ist immer bei mir“

Adem K. soll der Putzfrau am 22. Juni dieses Jahres im Haus auf der Steinkaulerstraße in den Keller gefolgt sein. Dann zwang er sie zum sexuellen Verkehr und riss ihr laut Anklage, die von einer Staatsanwältin verlesen wurde, den Slip herunter.Die Frau wehrte sich, gab Adem K. eine Ohrfeige, stieß mit dem Ellenbogen nach ihm. Doch gegen die Kraft ihres Peinigers kam die Raumpflegerin nicht an. Adem K. ist vierfacher Familienvater, machte in der Türkei eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Und er ist der Polizei bereits als Sex-Täter bekannt. In der KVB-Linie 18 soll er im März zwei 14-jährige Mädchen belästigt haben.Seit seiner Festnahme kurz nach der Sex-Tat in Mülheim (das Opfer erkannte ihn auf Polizei-Fotos) sitzt der gläubige Muslim in der JVA Ossendorf in U-Haft. „Mein Koran ist immer bei mir“, sagte er im Landgericht.
Mehr...
express.de

No comments: